Vielen Dank an das Helferteam!

 

Vielen Dank an das Team von logicline, das den diesjährigen Hackathon Stuttgart organisiert haben. Mit ihrer Hilfe wurde er zu etwas ganz Besonderem! Für sie gab es eine kleine Hackathon After Party. Gefeiert wurde am 25.11. in unserem Büro in Sindelfingen. Kurz davor fand der Infotag statt. Während dieser Veranstaltung können Job-, Praktika- und Thesisinteressierte bei logicline vorbeikommen, um in die Arbeit bei uns hinein zu schnuppern.Hackathon After Party Teamfoto logicline

Chili Con Carne bei der After Party

Abends nach Feierabend trafen sich alle Mitarbeiter oben in der neuen Lounge unseres Büros. Es sollte Chili Con Carne mit gemischtem Salat geben und als Nachtisch frische Waffeln.

Als Erstes mussten die Zutaten geschnitten Hackathon After Party Zutaten schneiden– während dem Schneiden der Zwiebeln flossen nicht wenige Tränen – und dann zu unserer Küchenchefin Cecilia gebracht werden. Wir kochten zwei verschiedene Chilis. Eines scharf und das andere eher mild. Als Motivationsschub half das Bier, das es auch alkoholfrei gab. Für den Salat machte Valentina ein weltklasse Dressing.

Folglich hatten alle viel Spaß beim Kochen und genossen das leckere Essen danach sehr. Nachdem alle aufgegessen hatten – einige sogar vier Teller! – wurde aufgeräumt. Währenddessen backten Mario, Chrissi und Teresa die Waffeln mit Puderzucker, Erdbeer- oder Schokosauce. Auch wenn alle schon satt waren, genehmigten sich die meisten noch etwas vom Nachtisch. Und den hatten sie sich auch verdient!

Hackathon After Party Chrissi Valentina

Da wir am Vormittag die logicline Mannequin Challenge gedreht hatten, saßen wir danach noch zusammen und guckten uns das fertige Video an, das Julian und Sema tagsüber noch fertig gestellt hatten.

Schließlich gingen alle spät abends zufrieden und satt nach Hause. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Hackathon Stuttgart – und auf die After Party danach!